Über uns

Thomas Weber – Meister und Geschäftsführer

Weber Kälte- und Klimatechnik ist ein Familienunternehmen, welches sich auf die Projektierung, Wartung und Reparatur von Kälte- und Klimaanlagen spezialisiert hat. Die Schwerpunkte liegen im Bereich Schnellkühler und Schockfroster, Kühlzellenbau inklusiver Kältetechnik und Klimatechnik in VRV bauweise. Durch unsere schlanke Firmenstruktur können wir schnell, flexibel und freundlich auf unsere Kundenwünsche eingehen und Ihre Projekte realisieren.

Geboren 1964 in Geislingen, begann Thomas Weber seine Ausbildung zum Kälteanlagenbauer im August 1981, nach erfolgreichem Abschluss der Realschule. Nach der Ausbildung arbeitete er  5 Jahre in seinem Beruf, um wertvolle Erfahrung für seine Ausbildung zum Meister zu gewinnen. Als er dann 1990 seine Meisterprüfung bestanden hatte, gründete er 1990 seinen eigenen Betrieb – Weber Kälte- und Klimatechnik. Nach 10 Jahren in der Selbstständigkeit, entschloss er sich den Betrieb mit zwei Auszubildenen zu erweitern. Sein Sohn XXX Weber begleitet ihn als treuen und kompetenten Mitarbeiter.

Profitieren Sie aus der Erfahrung seit über 35 Jahren

Projektierung 100%
Neuanlagen 100%
Wartungen 100%
Reparaturen 100%
Angebote 100%
Buchhaltung 100%